Du möchtest Dir ein Tattoo in München stechen lassen? Dann ist das Medusa Studio die erste Adresse für Dich! Du findest uns in der Münchner City.
Wir bieten Dir feinste Tätowierkunst in allen Facetten. Ob Maori-Tattoo, schlichtes Schwarzweiß-Tattoo, eine farbige Tätowierung über den ganzen Rücken oder ein schlichtes Oberarmtattoo: Deiner Fantasie sind gemäß unserem Motto „You thin it - we ink it“ keine Grenzen gesetzt.
Lass Dich doch gleich von unserer Tattoo-Galerie inspieren oder nutze die Gelegenheit zu einem Walk-in Tattoo in München, wenn Du ganz spontan sein willst, Du vielleicht gerade zufällig in der Stadt bist und in den Händen der vermutlich besten Tätowierer in München sein möchtest!

Galerie

WARUM BEI MEDUSA?

Sag uns ehrlich: In welchem Tattoo Studio in München arbeitet ein ausgebildeter Kirchenmaler, der seine ganze Kunstfertigkeit dem Tätowieren gewidmet hat? Und wo findest Du gleichzeitig Profis für Maori-Tattoos, für Klassiker oder innovative Stellen und Motive? Und wer bietet Dir ein so leckeres, kühles Bier als Belohnung nach dem Tattoo an? Vermutlich nur das Studio Medusa mit Deinen Tätowierern des Vertrauens in München!
Unbenannt-1

Ready?

Besuche uns

Montag - Freitag
11:30 – 18:30

Samstag
11:00 – 18:00

Telefon
+49 89 26 93 13

Terminanfrage
Nachricht senden

INFOS FÜR DEINEN TERMIN

Was ist vor dem Tattoo im Studio Medusa zu beachten? Wir haben hier alle wichtigen Infos für Dich zusammengestellt.
TERMIN / ANZAHLUNG

Eine Anzahlung für die terminliche Zeitfreistellung für dich in Höhe von mindestens 50 Euro ist bei der Terminvereinbarung zu entrichten und wird mit der Sitzung verrechnet.
ES GELTEN FOLGENDE REGELUNGEN:
Terminabsagen / Terminverlegungen
Solltest du einen bestehenden Termin nicht wahrnehmen können, so gib uns einfach mindestens 3 Arbeitstage vorher Bescheid, wenigstens per Telefon (Ihr bekommt dann einen Stornocode, den Ihr auf Eurer Anzahlungskarte vermerkt). Passiert dies nicht, wird die Anzahlung nicht mehr berücksichtigt oder verrechnet.
Rückerstattung von Anzahlungen
Achtung: Anzahlungen werden in keinem Fall zurückerstattet. Wir sind keine Bank und werden das bei Totalabsagen, plötzlichem Sinneswandel, vergessenen Terminen, plötzlichen Krankheiten oder anderen Gründen als Beratungshonorar verbuchen. Da gibt es keine Diskussion und ich denke, das ist hiermit klar und deutlich für die „Zeitklauer“ geschrieben, die uns und allen anderen, die sich gerne bei uns in München tätowieren lassen wollen, sonst nur wertvolle Energie und Zeit rauben.
Verspätungen
Wenn du zu deinem Termin nicht pünktlich erscheinst, behält es sich dein Tätowierer vor, den Termin gar nicht oder nur verkürzt durchzuführen. Die evtl. Mehrkosten für einen Folgetermin trägst du bzw. die Anzahlung wird nicht rückerstattet oder verrechnet. Ruf uns an, wenn sich eine Verspätung abzeichnet, dann können wir evtl. noch die Lücke auffüllen. Selbstverständlich buchen wir Deinen rechtzeitig abgesagten Termin gerne um und bestätigen das auch auf Deiner Anzahlungskarte.
Anzahlungskarten mit abgelaufenem Termin ohne Stornocode haben keine Gültigkeit!
Wir versuchen, schriftlichen Terminanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Um eine reibungslose Kontaktaufnahme zu gewährleisten, benötigen wir eine Rückrufnummer, unter der du tagsüber am besten erreichbar bist. Wir müssten außerdem wissen, von welchem Tätowierer du gerne tätowiert werden möchtest. Füll am besten unser Formular dazu aus:

Terminvereinbarung

NEUKUNDEN

Wir vergeben Tattoo-Termine erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch, in Abstimmung mit dem Tätowierer deiner Wahl oder unserer Empfehlung! Deshalb solltest Du Dir die nötige Zeit nehmen und Dich von uns beraten lassen. Schließlich möchtest Du ja nicht irgendein Tattoo, sondern das beste, oder?

ALTKUNDEN / FOLGESITZUNGEN / ÜBERSCHAUBARE ARBEITEN

Wenn wir dich schon kennen, eine Folgesitzung machen, Du noch einen offenen Termin hast oder Dein Tattoo erfahrungsgemäß in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen erstellt werden kann, ist es meist nicht nötig, dass du extra bei uns im Laden vorab vorsprichst. Wir ermöglichen Dir eine Terminreservierung in Verbindung mit Deiner noch offenen Anzahlung, die Du bereits geleistet hast oder die Du im Anschluss per Paypalbutton tätigen kannst. Nutze dazu unser Infoformular und gib dort alle nötigen Informationen ein. Wir werden Dir dann Deinen Termin entsprechend bestätigen.

ENTWURF EINER ZEICHNUNG / AUFTRÄGE PER MAIL

ENTWURF EINER ZEICHNUNG
Auf Wunsch entwerfen wir ein Tattoomotiv nach Deinen Ideen und Vorstellungen, welches selbstverständlich ein Einzelstück bleibt und nur für Dich verwendet wird. Um Deine Zeichnung in Auftrag zu geben, benötigen wir eine Vorauszahlung. Die Höhe kann je nach Aufwand zwischen € 50.- bis € 150.- liegen. Die geleistete Vorauszahlung wird teilweise auf den Preis für Dein Tattoo angerechnet. Die Anfertigung der Zeichnung dauert ungefähr zwei bis sechs Wochen (je nach Größe und Art). Sobald sie fertig ist, kontaktieren wir Dich, damit Du die Zeichnung in Augenschein nehmen kannst. Falls nötig, bringst Du selbstverständlich Deine Änderungsvorschläge ein und wir justieren das Motiv noch einmal nach.

ANFRAGEN PER MAIL
Anfragen zu Motiven oder Zeichnungen werden in der Regel nicht per E-Mail beantwortet, sofern dazu noch keine Vorauszahlung (PayPal) erfolgt ist und dies für uns nicht vergüteten Arbeitsaufwand bedeuten würde. Wir machen das gerne für Dich in einem ersten Beratungstermin. Sofern du bereits Ideen oder eigene Vorlagen hast, kannst du diese gern vorab per E-Mail schicken oder zur Beratung mitbringen.

Hast Du noch weitere Fragen vor dem Tattoo? Dann komm einfach in unserem Studio in der Münchner Innenstadt vorbei oder ruf uns an!